Social Media
STARS 353 Jael Strauss BILD Instagram

Stars

Jael Strauss ist gestorben: Das ist die Todesursache

Instagram / eureka.secrets

Jael Strauss hat lange gekämpft, hat den Kampf aber verloren! Die ehemalige „America’s next Topmodel“-Kandidatin ist im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Mit gesundheitlichen Problemen hatte das Model schon länger zu kämpfen – schon im Jahr 2o12 war sie schwer krank, ihr ging es anschließend aber wieder besser. Sie war damals jedoch auch noch drogenabhängig.

Brustkrebs war die Todesursache

Nun der Rückschlag: Jael Strauss hatte Brustkrebs, an dem sie auch gestorben ist. Sie litt an einer besonders aggressiven Form der Krankheit – zwar kämpften die Ärzte um ihr Leben, sie hatte jedoch keine Chance mehr.

WERBUNG

„Der Krebs hat durch meinen ganzen Körper gestreut und ist unheilbar. Ich will nicht sterben. Ich brauche noch eins dieser Wunder, die mich 2013 wieder zurück ins Leben holten“, schrieb Jael Strauss im Oktober bei Facebook. Der Wunsch ging ihr leider nicht in Erfüllung…

Connect
Newsletter Signup