Social Media
STARS 353 Jael Strauss BILD Instagram

Stars

Jael Strauss: Ex-America’s next Topmodel-Kandidatin ist tot!

Instagram / eureka.secrets

Durch „America’s next Topmodel“ wurde Jael Strauss bekannt. Die 34-Jährige erhielt vor zwei Monate eine Brustkrebs-Diagnose. Den Kampf gegen die Krankheit hat sie jetzt verloren!

Mit nur 34 Jahren starb Jael Strauss. Gegenüber TMZ gaben ehemaligen Kollegen bekannt, dass das Model in einem Krankenhaus verstorben ist. Einige Tage vor ihrem Tod soll sie bewusstlos geworden sein und laut dem Bericht hat sie offenbar keine Besucher mehr zugelassen.

Schon länger gesundheitliche Probleme

„Der Krebs hat durch meinen ganzen Körper gestreut und ist unheilbar. Ich will nicht sterben. Ich brauche noch eins dieser Wunder, die mich 2013 wieder zurück ins Leben holten“, schrieb sie im Februar bei Facebook. Jael Strauss war schon länger gesundheitlich angeschlagen – besonders schlecht ging es ihr 2012. Damals war sie auch drogenabhängig, mittlerweile war sie aber wieder völlig clean.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup