Social Media

Stars

Jada Pinkett Smith: Ihr Geheimnis einer glücklichen Ehe

Jada Pinkett Smith hat ganz schön viel zu tun. Neben ihrer Karriere hat sie auch noch zwei Kinder und die Ehe mit Will. Nun verriet sie ihr Geheimnis einer glücklichen Ehe.

Jada Pinkett Smith machte ein Geständnis auf ihrer Facebook-Seite: “Zu einer Zeit, in der ich noch nicht ich selbst war, dachte ich, ich könne dem Sturm nur mit Alkohol, Sex oder gar dem eigenen Tod entkommen”, schrieb sie. Jada hat eine schwere Zeit der Depressionen hinter sich. Im Alltag bemüht sich das Paar immer, Romantik zu finden. “Das ist nicht immer ganz einfach. Jedes Mal, wenn wir das Haus verlassen, wird es leicht hektisch. Manchmal bleiben wir auch einfach zu Hause. Dann stellen wir uns im Garten ein Zelt auf und trinken bei Kerzenschein einen Wein und essen Käse”, sagte Jada in einem Interview mit dem “Health Magazin”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup