Social Media

Life

Jacky (27) liegt im Sterben: Ihr letzter Wunsch geht in Erfüllung

Facebook.com / Pinke Pusteblume

Diese Geschichte geht ans Herz. Jacky Drappeldrey liegt im Sterben. Die 27-Jährige ist an Brustkrebs erkrankt und hat nur noch wenige Tage oder Wochen zu leben. Nun geht der letzte Wunsch der Bloggerin in Erfüllung.

Im Juni 2015 bekam Jacky Drappeldrey die Schock-Diagnose: ‘triple negatives Mammakarzinom’ – eine besonders aggressive Form von Brustkrebs. Seitdem berichtet die junge Mutter im Netz über den aussichtslosen Kampf der Krankheit. Mit ihren Zeilen bewegt sie tausende Follower im Netz.

In ihrem Blog schreibt sie über den aussichtslosen Kampf gegen die Krankheit

In ihrem Blog “Pinke Pusteblume” klärt sie auf, ist für andere da und lässt die Follower an ihrem Leben teilhaben. “Der heutige Tag ist einfach nur die Hölle, denn die Schmerzen gehen nicht weg!”, schreibt sie. Es gibt aber auch schöne Momente – wie sie mit ihrer Tochter die RTL-Show “Let’s Dance” schaut oder beim Italiener essen geht.

Ihre Tochter hat sie bei ihrer Tante abgegeben, da es aufgrund der Krankheit nicht mehr anders geht. “Das war kein leichter Schritt, aber der Beste und Verantwortungsvollste. Ich vermisse meinen Engel sehr und es schmerzt ganz arg im Herzen”, schreibt sie.

“Pinke Pusteblume” kommt als Buch raus

Nun ist auch ihr letzter  großer Wunsch in Erfüllung gegangen: Ihre Blog-Einträge sind als Buch erschienen. “Pinke Pusteblume” ist sogar auf dem ersten Platz der Amazon-Bestseller-Liste gelandet. Das zeigt, wie Jacky mit ihrer Geschichte viele Menschen beeindruckt…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup