Social Media

Stars

Jackson Odell: US-Star stirbt mit 20 Jahren

Wie schrecklich! Jackson Odell hatte seine große Karriere als Schauspieler und Musiker noch vor sich. Doch der US-Star verstarb jetzt urplötzlich mit gerade einmal 20 Jahren am vergangenen Freitag.

Jackson war noch am Beginn seiner Karriere, ist vielen bekannt aus Serien wie “iCarly” oder “Modern Family”. Der blonde “Die Goldbergs”-Star soll vor wenigen Tagen tot in seinem Haus nahe Los Angeles in Kalifornien aufgefunden worden sein. Die Todesursache ist bisher noch nicht geklärt.

Jackson Odell: “iCarly”-Star stirbt überraschend

Gerade deshalb machen schon böse Gerüchte die Runde: Laut einigen US-Webseiten soll Jackson gar nicht zu Hause, sondern in einer Drogenklinik gestorben sein – angeblich an einer Überdosis Heroin. Bestätigt sind diese grausamen Gerüchte zum Glück nicht. Nach dem plötzlichen Tod des Musiker meldete sich jetzt auch erstmals Familie Odell zu Wort. “Er hatte der Welt noch so viel mehr zu geben. Wir werden nun versuchen diesen unbeschreiblichen Verlust privat zu verarbeiten”, zitiert TMZ die Angehörigen des Schauspielers.
Foto: ImageCollect / Michael Germana / Globe Photos Inc. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup