Social Media
Jackie Miller James

Stars

Jackie Miller James: Koma während Geburt! Netz bangt um Influencerin

Instagram / jaxandrose

Jackie Miller James muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Die Influencerin freute sich riesig auf ihr Kind – doch die Schwangerschaft verlief nicht nach Plan. Nun liegt der Web-Star sogar im Koma!

Eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin ist ein Aneurysma im Hirn geplatzt. Das Baby von Jackie Miller James musste dann per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Die US-Influencerin musste sich zeitgleich einer Operation am Gehirn unterziehen und wurde in ein künstliches Koma versetzt. Das Netz bangt um das Leben der 35-Jährigen.

Jackie Miller James reißt Hirnaneurysma

Jackie Miller James freute sich riesig auf die Geburt. Doch dann kam alles ganz anders: Die schwangere Influencerin kippte plötzlich um, wie das „People“-Magazin berichtet. Von ihrem Ehemann Austin wurde die 35-Jährige gefunden. Der Web-Star wurde danach sofort ins Krankenhaus gebracht – sofort haben die Notärzte gehandelt. Um die Hirnblutung zu behandeln, musste sich Jackie Miller James sofort einer Hirn-OP unterziehen. Ihre Tochter konnte geboren werden – jedoch musste sie in der Klinik bleiben, da sie 12 Tage um ihr eigenes Leben kämpfte. Zwar konnte sie dann nach Hause – aber ihre Mutter kämpft weiter um ihr Leben.

Um ihr Leben zu retten, mussten die Ärzte insgesamt fünf Eingriffe am Gehirn vornehmen. Die Behandlungen sind nicht billig – deshalb hat ihre Familie zu Spenden im Netz aufgerufen und hofft, Gelder von 250.000 Dollar sammeln zu können. „Wenn Jackie und das Baby ein paar Minuten später im Krankenhaus angekommen wären, hätten wir wahrscheinlich beide verloren. Stattdessen kämpft Jackie jeden Tag um ihr Leben, und wir sind optimistisch, dass sie es schaffen kann, wenn wir sie mit den richtigen Spezialisten und Therapiemethoden umgeben“, heißt es dort in einem Statement. Fans machen sich große Sorge – Unterstützung bekommt Jackie Miller James auch von einigen prominenten Persönlichkeiten. So hat beispielsweise „The Big Bang Theory“-Star Kunal Nayyar großzügige Summen gespendet.

Connect
Newsletter Signup