Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 241 BILD kukksi marco

KUKKSI exklusiv

„Jack Reacher 2“: Tom Cruise spricht über seine Rolle

© kukksi | Marco Holzweißig

Tom Cruise war schon in unzähligen Filmen zu zählen. Jetzt hat der Mega-Star seinen neuen Streifen „Jack Reacher 2“ in Berlin vorgestellt. 

Ans Aufhören denkt Tom Cruise noch lange nicht. „So lange ich kann, mache ich weiter“, erzählt Tom Cruise im Interview mit kukksi. Am 10. November startet „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ im Kino. „Ich liebe diese Rolle“, erklärt Tom Cruise.

Darum geht es in „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“: 

Tom Cruise spielt in „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ einen Militärpolizisten und soll an einem Mord beteiligt sein, der 16 Jahre zurück liegt. Tom Cruise will seine Unschuld beweisen und versucht, Offizierin Turner zu befreien, welche wegen Spionageverdacht im Gefängnis sitzt.

Hier ist der Trailer zum Film: 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup