Social Media

kukksi exklusiv

“Jack Reacher 2”: Tom Cruise spricht über seine Rolle

© kukksi | Marco Holzweißig

Tom Cruise war schon in unzähligen Filmen zu zählen. Jetzt hat der Mega-Star seinen neuen Streifen “Jack Reacher 2” in Berlin vorgestellt. 

Ans Aufhören denkt Tom Cruise noch lange nicht. “So lange ich kann, mache ich weiter”, erzählt Tom Cruise im Interview mit kukksi. Am 10. November startet “Jack Reacher 2: Kein Weg zurück” im Kino. “Ich liebe diese Rolle”, erklärt Tom Cruise.

Darum geht es in “Jack Reacher 2: Kein Weg zurück”: 

Tom Cruise spielt in “Jack Reacher: Kein Weg zurück” einen Militärpolizisten und soll an einem Mord beteiligt sein, der 16 Jahre zurück liegt. Tom Cruise will seine Unschuld beweisen und versucht, Offizierin Turner zu befreien, welche wegen Spionageverdacht im Gefängnis sitzt.

Hier ist der Trailer zum Film: 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup