Social Media

kukksi exklusiv

“Jack Reacher 2”-Premiere: So sehr liebt Tom Cruise seine Fans!

© kukksi | Marco Holzweißig

Tom Cruise brachte ein Hauch von Hollywood nach Berlin. Im Sony Center am Potsdamer Platz stellte der Schauspieler seinen neuen Film “Jack Reacher 2: Kein Weg zurück” vor.

Gegen 17:30 Uhr kam Tom Cruise bereits auf den Roten Teppich – und hat sich bis 20 Uhr für seine Fans Zeit genommen, um Selfies zu machen und Autogramme zu schreiben. “Ich bin immer wieder froh, unter Leuten zu sein”, erklärt Tom Cruise im Interview mit kukksi.

“Ich bin sehr froh, wieder in Berlin zu sein”, erklärt Tom Cruise im Interview mit kukksi. Nach 9 Jahren besuchte der Hollywood-Star wieder die Hauptstadt. Eine Bildergalerie zur Deutschlandpremiere von “Jack Reacher: Kein Weg zurück” gibt’s HIER. Mehr zur Premiere gibt’s hier im VIDEO:

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup