Social Media
Ivana Smit

Stars

Ivana Smit: Neue Details zu den Todesumständen!

Instagram / ivana_smit

Im Dezember 2017 wurde Ivana Smit auf einem Dach tot aufgefunden. Doch warum musste das Teenie-Model sterben? Nun gibt es neue Details zu den Todesumständen. 

Auf einem Hochhaus in Kuala Lumpur wurde die 18-Jährige tot aufgefunden. Das Model war nackt und hatte Drogen im Blut. Der Tod von Ivana Smit stellte die Ermittler bisher vor einem Rätsel – war es Selbstmord oder ein Unfall?

Sie hatte Sex kurz vor ihrem Tod

Bisher stand nur fest, dass die Teenagerin vor ihrem Tod wohl offenbar Sex hatte. Nun gibt es neue Schock-Details: Die malaysische Polizei geht mittlerweile von Mord aus. Laut der Zeitung Malaymail wurde der Tot von ein andere Person verursacht, wie ein Gericht zu der Erkenntnis kam.

Polizei geht von Mord aus

„Wir werden Zeugen kontaktieren, von denen wir bereits Aussagen haben und auch neue Zeugen befragen“, meint Polizeichef Huzir Mohamed. Eine weitere Untersuchung soll klären, wie Ivana Smit genau ums Leben gekommen ist.

Die Familie hat eine andere Meinung und schließt einen Suizid nicht aus. „Wir glauben daran, dass Ivana durch kriminelle Handlungen ums Leben gekommen ist. Natürlich glauben wir die Story der Polizei nicht, weil sie uns keine Fotos vom Tatort zeigen konnte“, erklärte ihr Opa kurz nach ihrem Tod.

Normalerweise berichtet KUKKSI nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall im komplett öffentlichen Raum abgespielt hat, entschied sich die Redaktion dafür, das Thema zu thematisieren. Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

Ivana Smit

Instagram / ivana_smit

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup