Social Media
STARS 168 Ivana Smit BILD Facebook

Stars

Ivana Smit: Nacktes Model (18) stürzt aus 20. Stock – tot!

Facebook.com / Ivana Smit

Einfach nur tragisch! Model Ivana Smit wurde tot auf dem Dach eines Gebäudes aufgefunden. Die 18-Jährige soll sich aus dem 6. Stock eines Hauses in Kuala Lumpur gestürzt haben.

Ivana Smit: War es Selbstmord?

Die Polizei geht von einem Selbstmord aus. Die Familie von Ivana Smit hat daran jedoch erhebliche Zweifel und ziehen ein Fremdverschulden in Betracht. „Wir können nicht glauben, dass sie das vorhatte“, sagen die Eltern in der Daily Mail.

WERBUNG

Die Familie zeigt sich schockiert

„Wir glauben daran, dass Ivana durch kriminelle Handlungen ums Leben gekommen ist. Natürlich glauben wir die Story der Polizei nicht, weil sie uns keine Fotos vom Tatort zeigen konnten. Wenn sie nackt war, wo waren ihre Schuhe und ihre Unterwäsche?“, so die Angehörigen weiter.

Ivana Smit war vor ihrem Tod auf einer Party

Ivana Smit hatte ihre Karriere noch vor sich. Am Abend vor ihrem Tod soll sie auf einer Party gewesen sein. Am nächsten Morgen soll sie dann nackt vom Balkon aus der 20. Etage gefallen sein. Erst 5 Stunden später wurde ihre Leiche gefunden. Mittlerweile wurde auch die niederländische Botschaft und die Polizeibehörde Interpol eingeschaltet.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup