Social Media
fallback

Stars

Italien unter Schock! Schwere Krawalle vor Pokal-Finale

Nach den schweren Ausschreitungen rund um das italienische Fußball-Pokalfinale ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Der polizeibekannte Hooligan soll auf drei Neapel-Fans geschossen haben.

Der Schock nach dem Skandal-Finale ist in Italien groß! Der 3:1-Sieg des SSC Neapel über den AC Florenz im Endspiel um die Coppa Ital wurde von heftigen Krawallen überschattet. Mindestens zehn Menschen wurden verletzt, ein Hooligan hat auf drei Neapel-Fans geschossen! „Der Fußball ist das Opfer dieser Situationen: Die Ultras nutzen die Stadien für Machtdemonstrationen“, sagte der Präsident des italienischen Fußball-Verbandes (FIGC), Giancarlo Abete. Seit Jahren kämpft der italienische Fußball gegen die eskalierende Gewalt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup