Social Media

TV

Ist Sex tabu? So weit würde Bachelorette Alisa im TV gehen

Bei RTL wurde die erste Folge von „Die Bachelorette“ ausgestrahlt. In der Kuppelshow sucht Alisa nach Mr. Right. Doch wie weit würde die angehende Lehrerin wirklich im TV gehen?

„Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie weit ich vor der Kamera gehen werde. Vor und auch hinter den Kameras würde ich zum Beispiel nicht mit dem Mann schlafen. Küssen würde ich ihn schon, wenn es der Moment hergibt und er mir gefällt“, erklärt Alisa gegenüber Promiflash. Zu Lippenkontakt wird es aber kommen, wie in der Vorschau zu sehen war. Wie weit Alisa aber wirklich gehen wird, werden wir in den nächsten Folgen sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup