Social Media

Stars

Ist Miley Cyrus tot? Fans in Panik wegen Schock-Nachricht

Ist Miley Cyrus vielleicht tot? Eine Schock-Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer derzeit im Netz: Darin steht, dass die Skandal-Nudel an einer Überdosis gestorben sei.

„Country-Sängerin Miley Cyrus wurde diesen Nachmittag mit einer Überdosis tot in ihrem Haus in Los Angeles aufgefunden“, heißt es in der Schock-Meldung. Bei den Fans löste das Entsetzen aus! Ist das die traurige Wahrheit oder ein böser Scherz? Wie „The Epoch Times“ berichtet, stecken hinter der Meldung fiese Internet-Betrüger. Klickt ein User auf die Meldung, wird er auf eine gefakte Facebook-Seite weitergeleitet. Die Meldung ist absoluter Quatsch – und wir fragen uns auch: Seit wann macht Miley Cyrus denn Country-Musik? Das es sich um eine Märchen-Story handelt, ist demnach eigentlich leicht zu erkennen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup