Social Media

KUKKSI exklusiv

Julian Stoeckel: Das sagt er zum Sommer-Dschungelcamp!

EXKLUSIV | Im Juli startet bei RTL das Sommer-DschungelcampIn „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ treten insgesamt 27 Kandidaten gegeneinander an. 

Einige Ex-Camper haben aber abgesagt oder wurden gar nicht erst angefragt. Nicht mit dabei ist offenbar auch Julian F.M. Stoeckel. Oder ist er in der Show vielleicht doch zu sehen? Der It-Boy hat da eine ganz eigene Theorie: „Im Leben von Julian F.M. Stoeckel kommt es immer anders als erwartet. Vielleicht stecke ich mich in ein Palmenkostüm und komme aus dem Busch gesprungen“, erklärt Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi.

„Das Dschungelcamp war mein Durchbruch! Ich habe diesem Format den Anfang meiner nationalen und internationalen Karriere zu verdanken“, sagte er uns. Und tatsächlich: Seit seiner Teilnahme in der RTL-Show ging es für den Modedesigner mit seiner Karriere steil nach oben – er ist auf zahlreichen Events vertreten oder nimmt an Charity-Veranstaltungen wie erst kürzlich bei dem KISS CUP teil.

Julian F.M. Stoeckel freut sich auf das Sommer-Dschungelcamp, wie er uns verrät. „Es wird spannend und ich freue mich auf das Sommercamp“, sagt er. Die Show startet bei RTL am 31. Juli.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mehr zu Julian F.M. Stoeckel gibt’s im Video!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup