Social Media

TV

Luke Mockridge: Ist er der Nachfolger von Stefan Raab?

Steht der Nachfolger von Stefan Raab schon fest? Darüber spekuliert zumindest die Bild-Zeitung. Laut dem Blatt hat Kölns Comedy-Newcomer Luke Mockridge die besten Chancen, der Nachfolger des Entertainers zu werden.

Im Sommer hatte Stefan Raab das Ende seiner TV-Karriere angekündigt – bis Dezember moderiert er noch mehrere Shows, darunter den „Bundesvision Song Contest“, „TV total“ und „Schlag den Raab“. 

Und was sagt ProSieben dazu? „Wir freuen uns auf den ‚Bundesvision Song Contest‘ am Samstag und viele weitere Shows mit Stefan Raab in diesem Jahr. Für 2016 haben wir einen Plan. Den werden wir 2016 verkünden“, erklärt Sendersprecher Christoph Körfer der Zeitung. Zwar hat der Sender den Bericht nicht dementiert, dennoch sind das bisher alles nur Spekulationen – offiziell ist das bisher noch nicht.

Update: ProSieben hat den Bericht dementiert. Ein Sendersprecher erklärte gegenüber dwdl: „Luke Mockridge ist ein toller Künstler. Aber es wird 2016 weder ‚TV total‘ noch eine neue Late Night auf ProSieben geben.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup