Social Media

Stars

Ist Daniela Katzenberger wieder schwanger?

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Huch, gibt es schon wieder Nachwuchs bei Daniela Katzenberger? Die Blondine postete kürzlich einen Schnappschuss mit einem verdächtigen Bäuchlein. Seitdem spekulieren die User im Netz, ob der Reality-TV-Star noch ein Kind erwartet. 

„Ich glaube, es wäre wahnsinnig schade, wenn wir uns nicht weiter fortpflanzen würden. Wir wollen auf jeden Fall noch Kinder“, sagt Daniela Katzenberger in einem Interview mit BUNTE.

Die Blondine verrät aber auch, dass sie derzeit NICHT schwanger ist. Offenbar ist jetzt der richtige Zeitpunkt einfach noch nicht da. Ein Geschwisterchen soll Sophia aber definitiv irgendwann bekommen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup