Social Media
Lets Dance 2018 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Ist Daniel Hartwich schwul? Überraschendes Geständnis im TV!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Let’s Dance“ ist Daniel Hartwich nicht mehr wegzudenken und ist mit seinen lockeren Sprüchen ein absoluter Zuschauerliebling. Der Moderator hat jetzt ein überraschendes Geständnis in der Tanzshow gemacht. 

In einem Teaser erzählte Thomas Hermanns von seinen ersten Erfahrungen mit einem Mann damals. Er geht mit seiner Homosexualität offen um. Der „Quatsch Comedy Club“-Star wollte nach seinem Auftritt wissen, ob Daniel Hartwich schwul ist.

Daniel Hartwich sorgt für Überraschung

„Ich schwanke noch“, sagte Daniel Hartwich. „Ich halte mir das offen. Das muss man in meinem Alter vielleicht auch“, so der Moderator weiter. Bei den Fans sorgte Daniel Hartwich mit dem Geständnis für einen überraschenden Moment. Es war aber schnell klar, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt. Daniel Hartwich hatte damals klargestellt, dass er NICHT homosexuell ist.

Connect
Newsletter Signup