Social Media

Stars

Isi Glück ist krank: Auftritt im Megapark abgesagt!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Isi Glück hat es erwischt! Die Ballermann-Sängerin hat sich eine Stimmbandentzündung eingefangen. Dennoch zog sie ihre Auftritte in den vergangenen Wochen durch – doch nun macht die Gesundheit ihr doch einen Strich durch die Rechnung.

Der Ballmann ohne Isabel Gülck alias Isi Glück – das wäre undenkbar! Die hübsche Blondine gehört zum festen Inventar an der Playa de Palma und tritt regelmäßig im Megapark auf. Schon seit mehreren Wochen ist die Sängerin aber gesundheitlich angeschlagen. Nun musste sie sogar mehrere Auftritte absagen – auch in dem Party-Komplex auf Mallorca.

Isi Glück ist seit Wochen krank

„Durchziehen durchziehen durchziehen… seit 3 Wochen hab ich inzwischen gesundheitlich mit mir zu kämpfen. Angefangen mit ner Stimmbandentzündung über den fettesten Husten meines Lebens bis hin zum Muskelfaserriss in der Rippenmuskulatur vom ewigen Husten“, schrieb Isi Glück auf ihrer Facebook-Seite.

Trotz Krankheit auf der Bühne

„Mit Schmerzmitteln ging es gestern in Usedom trotzdem auf die Bühne, mein Arzt hatte mich für verrückt erklärt, aber das letzte was ich will ist es euch zu enttäuschen und Auftritte abzusagen. Doch danach kam schnell die Erkenntnis: es geht einfach nicht. Die Schmerzen und der Husten sind einfach stärker als ich im Moment“, so die Sängerin weiter.

Auftritt im Megapark muss abgesagt werden

Isi Glück müsste bereits Auftritte in Rheinfelden, Offenburg und Mönchengladbach absagen. Nun wurde ein weiterer Gig gecancelt: Eigentlich sollte Isi Glück am Sonntag im Megapark auf Mallorca auftreten – aber auch dieser musste aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation gecancelt werden. Die Fans haben dafür vollstes Verständnis. Kukksi wünscht Isi Glück gute Besserung.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup