Social Media

Stars

Ischtar Isik: YouTube-Star hat einen Tumor!

Instagram / Ischtar Isik

Ischtar Isik begeistert mehr als eine Million Abonnenten bei YouTube. Schon seit 7 Jahren ist sie auf der Videoplattform sehr erfolgreich. Nun hat sie ihrer Community offenbart, dass sie an einem Tumor leidet.

„Es wurde ein Tumor bei mir gefunden und man geht davon aus, dass es ein Hypophysenadenom ist“, erklärt Ischtar Isik in ihrem neusten Clip mit dem Titel „Ich muss euch etwas erzählen – meine Diagnose“. Festgestellt wurde das Geschwür bei einer MRT-Untersuchung.

Es handelt sich um einen gutartiges Geschwür

Ischtar Isik hatte in der letzten Zeit vor allem Kopfschmerzen – diese wurden durch den gutartigen Tumor im Gehirn festgestellt. Besonders schwer ist es ihr gefallen, ihrer Familie und Freunden die Schock-Diagnose zu beichten. Trotz der der Krankheit will sie nach vorne blicken.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup