Connect with us

Isabell Horn: So verläuft die Schwangerschaft!

Isabell Horn

kukksi exklusiv

Isabell Horn: So verläuft die Schwangerschaft!

kukksi

Isabell Horn: So verläuft die Schwangerschaft!

Isabell Horn ist mehga happy! Die Beauty erwartet ihr zweites Kind und kann ihr Glück kaum fassen. Doch dann kam es plötzlich zu Blutungen: Gegenüber kukksi spricht der Ex-GZSZ-Star darüber, wie die Schwangerschaft verläuft. 

Die Soap-Darstellerin hatte in einem Flugzeug plötzlich starke Schmerzen im Unterleib bekommen. Auf der Toilette hatte sie dann Blutungen bemerkt – ein Schock für Isabell Horn! „Ganz am Anfang verlief die Schwangerschaft leider nicht so schön. Das ist für mich auch neu gewesen, weil ich das gar nicht kannte, denn die erste Schwangerschaft verlief ohne Probleme verlief. Blutungen können auch immer eine Fehlgeburt bedeuten“, erzählt Isabell Horn auf der „Movie meets Media“ im exklusiven Interview mit kukksi. Dann spricht sie über ihre größte Angst: „Eine Fehlgeburt wäre das Schlimmste, was passieren könnte“, sagt sie weiter.

So geht es Isabell Horn

Isabell Horn geht es aber wieder deutlich besser. „Es geht mir wunderbar. Die Schwangerschaft verläuft derzeit wunderbar. Ich bin froh, dass es mir und den Babys gut geht und das auch so weiter verläuft“, so der Ex-GZSZ-Star weiter.

WERBUNG

Sie tauscht sich mit Fans aus

Die sozialen Netzwerken sind ihr extrem wichtig, wo sie sich gerne mit ihren Fans austauscht. „Ich habe eine tolle Community, wo auch viele Mamas darunter sind. Da kann man man sich sehr gut austauschen, die mir viele Tipps und Ratschläge geben“, so Isabell Horn weiter.

Und wie geht es beruflich weiter? Klar, Isabell Horn wird sich erstmal komplett auf ihre Schwangerschaft und nach der Geburt um ihr Baby kümmern. Gerne würde sie aber irgendwann wieder am Set stehen. „Schauspielerei wird immer meine Leidenschaft bleiben und bin froh, wenn die Zeit reif ist, dass ich wieder spielen darf“, erzählt sie.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben