Social Media

Uncategorized

Isabell Horn: Ist der AWZ-Star schwanger?

Soap-Star Isabell Horn tigert durch Kinderläden und fotografiert sich mit süßen Babysandalen. Nun fragen sich die Fans: Ist der „Alles was zählt“ schwanger? 

Nun hat sich Isabell Horn zu den Gerüchten geäußert. „Ich liebe Kinder über alles und möchte auch gerne einmal selber zwei Wonneproppen bekommen. Zur Zeit konzentriere ich mich aber erst einmal auf die Arbeit“, sagte der Soap-Star gegenüber RTL.

Das Foto bei Facebook hatte keinen ernsten Hintergrund. „Die süßen kleinen Schuhe habe ich bei einer Shoperöffnung in Köln gesehen und mich gleich verliebt“, erzählt Isabell Horn.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup