Social Media

Uncategorized

Isabell Horn: Das sagt sie zu ihrem AWZ-Ausstieg!

Für die Fans ist das eine traurige Nachricht: Isabell Horn steigt bei “Alles was zählt” aus. In der Serie war sie als Pia Koch zu sehen.

Noch bis zum 8. Februar 2016 wird Isabell Horn bei AWZ zu sehen sein. Nun spricht der Soap-Star erstmals über den Ausstieg. “Das Jahr 2015 war wirklich sehr aufregend für mich. Ich durfte parallel mit meiner Rolle Pia Koch in zwei Serien spielen und bin dann fest bei ‘Alles was zählt’ eingestiegen. Ich bin sehr dankbar für die tollen Geschichten, die ich in Köln spielen durfte und habe in der Zeit viel dazugelernt. Das gesamte Team hat mich damals mit offenen Armen empfangen und ich durfte viele warmherzige Menschen kennenlernen”, erklärt Isabell Horn in einem Interview mit RTL.de.

“Ich habe mich nun entschieden, nach diesem intensiven Jahr das wöchentliche Pendeln zwischen Köln und Berlin aufzugeben und fest in meine Heimat Berlin zurückzukehren”, so der Soap-Star. Ein Comeback könnte sie sich aber irgendwann vorstellen: “Da meine Rolle Pia Koch nicht sterben wird, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass sie nach einer gewissen Zeit ihre Freunde in Berlin oder auch in Essen besuchen kommt. In der Serienwelt ist ja alles machbar!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup