Social Media

Stars

Isabell Hertel: Das ist ihr Playboy-Geheimnis

“Unter Uns”-Star Isabell Hertel und Soap-Kollegin Anna Lena Class sind in der aktuellen Ausgabe vom Playboy.

Jetzt überrascht Isabell Hertel mit einem Geständnis, denn sie rief selber beim Playboy an. “Der Playboy hat vor etwas mehr als zehn Jahren schon einmal über meine Agentur angefragt, aber damals hat es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt und ist im Sande verlaufen”, erklärt Isabell Hertel gegenüber der Bild-Zeitung.

Der Soap-Star griff zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: “Deswegen habe ich diese Chance jetzt ergriffen. Über meine Agentur habe ich beim Playboy anfragen lassen, ob das Angebot von damals noch steht”, so Isabell Hertel. Jetzt hat es geklappt und die beiden Soap-Star zieren das Playboy-Cover.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup