Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Unter Uns 3 Isabell Hertel BILD kukksi Kevin

Stars

Isabell Hertel: Das ist ihr Playboy-Geheimnis

„Unter Uns“-Star Isabell Hertel und Soap-Kollegin Anna Lena Class sind in der aktuellen Ausgabe vom Playboy.

Jetzt überrascht Isabell Hertel mit einem Geständnis, denn sie rief selber beim Playboy an. „Der Playboy hat vor etwas mehr als zehn Jahren schon einmal über meine Agentur angefragt, aber damals hat es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt und ist im Sande verlaufen“, erklärt Isabell Hertel gegenüber der Bild-Zeitung.

Der Soap-Star griff zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: „Deswegen habe ich diese Chance jetzt ergriffen. Über meine Agentur habe ich beim Playboy anfragen lassen, ob das Angebot von damals noch steht“, so Isabell Hertel. Jetzt hat es geklappt und die beiden Soap-Star zieren das Playboy-Cover.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup