Social Media
fallback

Uncategorized

Irrtümer und Fakten: Sonnenschutz-Mythen

Wie könnte man sich besser gegen die Sonne schützen als mit einer dicken Schicht Nutella auf der Haut und einem nassen T-Shirt? Stimmt das?

Der Mythos ist richtig: Tatsächlich hat Nutella einen Lichtschutzfaktor von 9,7. Der Grund dafür liegt darin, dass die dunkle Masse wohl einfach kein Sonnenlicht durchlässt. Allerdings sieht das etwas komisch aus – auf die Haut sollte dann wohl doch lieber die Sonnenscreme und die Nuss-Nougat-Creme auf das Brot. Schützt außerdem ein nasses T-Shirt vor der Sonne? Die Fakten und Mythen zum Sonnenschutz erfahrt ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup