Social Media
fallback

Uncategorized

Irres Video: Flugzeug wird von drei Blitzen getroffen

Eine Maschine der niederländischen Fluggesellschaft KLM war kurz vor der Landung in ein Unwetter geraten. Die 173 Passagiere hörten plötzlich einen lauten Knall: Die Maschine wurde vom Blitz getroffen!

Gleich dreimal hat ein Blitz eine Boeing 737 erwischt, wie die britische Zeitung „Birmingham Mail“ berichtet.  „Ladies und Gentleman: Sie werden es vielleicht bemerkt haben, wir wurden von einem Blitz getroffen“, kommentierte der Kapitän den Vorfall. Das irre Video haben wir hier für euch!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup