Social Media

Stars

Irres Sex-Video: Paar poppt in Berliner U-Bahn

An dieser U-Bahn-Station läuft der Verkehr! Es geschah um sieben Uhr morgens: Völlig unbeeindruckt von den vorbeirauschenden U-Bahnen hat diesen Pärchen in Berlin gepoppt. 

© Zoom.in

© Zoom.in

Während an dem U-Bahnhof Schönleinstraße (Stadtteil Neukölln) die Bahnen vorbei rauschen, ist dieses Pärchen schon voll in Fahrt: Die beiden haben Sex! Ein Fahrgast hat ein Video gedreht – und der irre Sex-Clip wurde auf der Plattform Liveleak veröffentlicht. Ein Versteck wollte das Pärchen offenbar nicht: Mitten im Bahnhof hat der junge Mann seine Lady von hinten genommen. Die BVG weiß von dem Sex-Clip. Ein juristisches Nachspiel wird das erotische Abenteuer nicht haben, denn es hat sich kein Fahrgast beschwert. Das irre Sex-Video zeigen wir euch hier – gleich schauen! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup