Social Media
St 10 Fußball BILD iStock

News

Irres Finale: Deutschland gewinnt den Confed Cup gegen Chile!

iStock

In St. Petersburg trafen Deutschland und Chile zum Endspiel im Kampf um den Confed Cup aufeinander.

In den ersten Minuten hatten die Chilenen die besseren Chancen gehabt – die deutsche Mannschaft hatte kaum Torchancen. Chile war deutlich überlegen, aber dann kam in der 20. Minute von Stindl das Tor aus dem Nichts – die DFB-Elf führte mit 1:0. Dabei blieb es bis zur 90. Minute auch.

„Die Deutschen hatten anfangs extreme Probleme sich zu befreien. Das Tor war ein Geschenk der Chilenen“, erklärte ZDF-Experte Sebastian Kehl. Deutschland hat den Confed Cup mit 1:0 gewonnen! Weltmeister, U21-Europameister, Confed-Cup-Sieger – für das deutsche Team könnte es kaum besser laufen.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup