Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV23 Jenke von Wilmsdorff BILD kukksi

TV

Irres Experiment! RTL-Reporter Jenke schluckt Drogen

© kukksi

Das ist echt mal heftig, oder?! Jenke von Wilmsdorff wagt ein krasses Experiment und will harte Drogen nehmen. OMG!

Bereits vor zwei Jahren hatte sich Jenke von Wilmsdorff mit Drogen beschäftigt – und zwar mit der heilenden Wirkung von Cannabis. Jetzt will der RTL-Reporter sogar Ecstasy und LSD nehmen. Unter der Aufsicht steht er dabei von Drogenexperten. Jenke wird außerdem eine Suchtklinik besuchen und mit einer Teenagerin reden, deren Mutter drogenabhängig ist. „Das Jenke-Experiment“ zeigt RTL um 21:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup