Social Media

Musik

Irres Duell: Mann läuft Wettrennen mit U-Bahn

Dieser Mann versucht es mit einer Londoner U-Bahn aufzunehmen. Er steigt in einer Station aus, läuft die Distanz zur nächsten Haltestelle und steigt in dieselbe U-Bahn wieder ein. Wird er es schaffen?

Ein Mann aus London hat eine irre Wette mit sich selbst abgeschlossen: Er will schneller sein als die U-Bahn! Die Station von Mansion House zur Cannon Street wollte er schneller zurücklegen, als die U-Bahn. Das sind rund 380 Meter Entferung – dafür hatte er 1 Minute und 20 Sekunden. Doch auf dem Weg befinden sich auch noch Hindernisse – unter anderem zwei Treppen. Mit einer Kamera sprintete er los. Ob er wirklich schneller als die U-Bahn? Das erfahrt ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup