Social Media
fallback

Stars

Irrer Werbespot: Roberto Blanco rappt als „R. Blanc-O“

Roberto Blanco versteht offensichtlich etwas von Selbstironie. Der Schlagersänger nimmt sich in einem aktuellen Spot eines Autovermieters selbst auf die Schippe.

Von Roberto Blanco hat man in den vergangenen Jahren wenig gehört – bis jetzt! Der Schlager-Star macht jetzt einen auf Rapper. Der Autovermieter Sixt hat mit Blanco ein kurioses Werbevideo gedreht. „Wir haben den Song vor ein paar Wochen aufgenommen“, sagte der 77-Jährige der „Bild“-Zeitung. Blanco und Rap – passt das überhaupt zusammen? „Ich bin jetzt schon 60 Jahre dabei, habe Jazz oder Schlager gesungen. Ich hab früher auch Rap-Musik gemacht, bin ein alter Hase“, sagte er der Zeitung. Das Werbevideo zeigen wir euch hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup