Social Media
fallback

Stars

Irrer Werbespot: Roberto Blanco rappt als „R. Blanc-O“

Roberto Blanco versteht offensichtlich etwas von Selbstironie. Der Schlagersänger nimmt sich in einem aktuellen Spot eines Autovermieters selbst auf die Schippe.

Von Roberto Blanco hat man in den vergangenen Jahren wenig gehört – bis jetzt! Der Schlager-Star macht jetzt einen auf Rapper. Der Autovermieter Sixt hat mit Blanco ein kurioses Werbevideo gedreht. „Wir haben den Song vor ein paar Wochen aufgenommen“, sagte der 77-Jährige der „Bild“-Zeitung. Blanco und Rap – passt das überhaupt zusammen? „Ich bin jetzt schon 60 Jahre dabei, habe Jazz oder Schlager gesungen. Ich hab früher auch Rap-Musik gemacht, bin ein alter Hase“, sagte er der Zeitung. Das Werbevideo zeigen wir euch hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup