Social Media
frau nackt

Love

Irrer Vagina-Trend: Das Jungfernhäutchen zunähen

iStock / arturkurjan

Der erste Sex ist immer etwas Besonderes. Einige Mädchen wollen das erste Mal nochmal erleben und folgen einem fragwürdigen Vagina-Trend…

Das erste Mal – die meisten von uns werden es nie vergessen. Nun gibt es einen neuen Beauty-Trend, der total abgefahren ist. Das Jungfernhäutchen zunähen ist eigentlich für Girls gedacht, welche als Jungfrau in die Ehe gehen wollen. Mittlerweile lassen sich Mädchen das Jungfernhäutchen rekonstruieren, welche ihr erstes Mal nochmal erleben wollen. TOTAL CRAZY!!!

Ob das erste Mal mit 30 wohl besser ist, als mit 15 Jahren? Der Trend ist bei Mädchen mittlerweile sehr beliebt. Es gibt viele Varianten, damit es im Bett nicht langweilig wird. Ob man aber wirklich sein Jungfernhäutchen zunähen muss, bleibt sehr fraglich.

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup