Social Media
fallback

TV

Irrer TV-Streich! „Circus Halligalli“: So fies war Joko noch nie

Ohhh! Das war wirklich fies: Joko Winterscheidt (35) spielte in der ProSieben-Show „Circus Halligalli“ den „größten TV-Streich aller Zeiten“ – und der hatte es wirklich in sich.

© ProSieben / Claudius Pflug

© ProSieben / Claudius Pflug

Der TV-Moderator legte den ahnungslosen Taner M. aus Mönchengladbach rein. Das Streich-Opfer besuchte das Bundesliga-Spiel Borussia gegen Mainz 05 im Gladbacher Borussiapark. 1 Bundesliga-Stadion, 50.000 Zuschauer und angeblich 500.000 Euro:  Taner glaubt, er hat Tickets für das Spiel gewonnen.

„Natürlich kann heute niemand 500.000 Euro gewinnen und es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Taner für dieses Fake-Gewinnspiel ausgewählt wird“, sagte Joko. Und natürlich wurde Taner ausgewählt! Mit verbundenen Augen soll er das Tor treffen. Der U-19-Torhüter Tim-Oliver Hiemer hat natürlich die Anweisung, jeden Ball ins Tor zu lassen.

Nach dem Schuss jubeln 50.000 Zuschauer im Stadion – Taner glaubt, er hat die 500.000 Euro gewonnen. Doch dann der Schock: Er wurde von Joko verarscht! Das Streich-Opfer hat keinen Cent gewonnen – und ist natürlich mächtig sauer. „Irgendwie tut er mir ein bisschen leid – aber irgendwie ist das auch saulustig“, sagte Joko. Den irren TV-Streich gibt’s hier im Video in voller Länge!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup