Social Media
St 260 Vagina BILD iStock

Buzz

Irrer Trend: Darum spritzen sich Frauen jetzt Säure in die Vagina!

iStock / Visivasnc

Es gibt viele Vagina-Trends. Doch der neuste Schrei ist kaum zu fassen: Immer mehr Frauen lassen sich jetzt für einen Super-Orgasmus tatsächlich Säure (!) in die Vagina spritzen.

Der G-Punkt in der Vagina ist DIE erogene Zone der Frau. Die meisten Mädchen versuchen ihn zu finden, scheitern damit aber. Deshalb lassen sich Frauen jetzt von einem Arzt ernsthaft Hyaloronsäure in die Vagina spritzen – dadurch schwillt der G-Punkt an uns ist einfacher zu finden. Er kann somit schneller stimuliert werden und beschert dem Girl einen Super-Orgasmus.

Mega-Orgasmus durch die Methode?

Mit den „G-Shots“ verbessert ein Schönheitschirurg aus Berlin das Sexleben. Das ist aber nicht ganz günstig, denn dafür werden 1.200 Euro fällig. „Der kleine Eingriff ist natürlich nicht besonders angenehm, ähnlich wie beim Gynäkologen, aber man braucht auch keine Angst davor zu haben“, verriet eine Freundin des Mediziners gegenüber Vice. Dank der Methode soll sie einen Super-Orgasmus haben. Die Säure wurde in der Vergangenheit bereits für Gelenke eingesetzt und scheint offenbar keine größeren Nebenwirkungen zu haben. Zur Reduzierung von Falten und Brustvergrößerung wird die Säure ebenfalls eingesetzt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup