Social Media

Musik

Irrer Spot! Peinlich: Kinder kämpfen mit Mamis Dildo

Ja, die lieben Kleinen! Einmal aus den Augen gelassen, machen sie was sie wollen. In einem Spot kämpfen die Kids auch mal mit Mamis Dildo. Doch was steckt hinter dem Clip?

In dem Video spielen zwei Kinder mit Mamis Dildo. Was in dem Spot so lustig aussieht, ist in Wahrheit ein amerikanischer Werbespot für die sichere Verwahrung von Waffen. Manche Amerikaner fordern neue Waffengesetze. Der Spot dürfte zumindest ein neuer Anreiz zu sein, darüber nachzudenken. “Schließen Sie ihre Waffen immer weg”, heißt es in dem Clip. Das ganze Video zeigen wir euch hier – gleich gucken!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup