Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 69 BILD facebook

Stars

Irrer Song-Streit bei Carmen Geiss und Kay One

© Facebook.com / Carmen Geiss

Im vergangenen Jahr nahmen Carmen Geiss und Kay One den Song „Einmal um die Welt mit Robert“ auf. Der sollte sogar der Titelsong von „Die Geissens“ werden.

Doch jetzt kam es zu Meinungsverschiedenheiten! Carmen Geiss veröffentlichte die Veröffentlichung, weil sie mit dem Hit nicht zufrieden war. „Das Ding ist für die Tonne! Kay One hat den Song leider nicht gut umgesetzt. Ich erkenne meine Stimme darauf nicht wieder. Auch meinem Robert hat die Aufnahme nicht gefallen“, erklärt Carmen Geiss gegenüber der Bild-Zeitung.

Und was sagt Kay One dazu? „Mit Carmen habe ich im Studio graue Haare bekommen“, erklärt der Rapper. „Carmen konnte den Song einfach nicht singen. Wir haben nach den Aufnahmen ein bisschen gemischt, doch das Ergebnis gefiel ihr nicht. Die nächste Version auch wieder nicht. Um unsere Freundschaft zu erhalten, haben wir es dann einfach sein lassen“, so der Rapper.

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup