Social Media

Stars

Irrer Song-Streit bei Carmen Geiss und Kay One

© Facebook.com / Carmen Geiss

Im vergangenen Jahr nahmen Carmen Geiss und Kay One den Song “Einmal um die Welt mit Robert” auf. Der sollte sogar der Titelsong von “Die Geissens” werden.

Doch jetzt kam es zu Meinungsverschiedenheiten! Carmen Geiss veröffentlichte die Veröffentlichung, weil sie mit dem Hit nicht zufrieden war. “Das Ding ist für die Tonne! Kay One hat den Song leider nicht gut umgesetzt. Ich erkenne meine Stimme darauf nicht wieder. Auch meinem Robert hat die Aufnahme nicht gefallen”, erklärt Carmen Geiss gegenüber der Bild-Zeitung.

Und was sagt Kay One dazu? “Mit Carmen habe ich im Studio graue Haare bekommen”, erklärt der Rapper. “Carmen konnte den Song einfach nicht singen. Wir haben nach den Aufnahmen ein bisschen gemischt, doch das Ergebnis gefiel ihr nicht. Die nächste Version auch wieder nicht. Um unsere Freundschaft zu erhalten, haben wir es dann einfach sein lassen”, so der Rapper.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup