Social Media

Love

Für Morgenmuffel: So wachst du mit einem Orgasmus auf!

iStock / PawelSierakowski

Du bist ein Morgenmuffel? Das war gestern! Schon wieder macht ein neuer Sex-Trend die Runde: Mädchen wachen jetzt mit einem Orgasmus auf – doch wie soll das denn bitte gehen?!

Eigentlich ist das ganz easy: Derzeit setzen viele Mädels auf einen Wecker, welcher gleichzeitig auch ein Vibrator ist! Dort kann man eine Zeit einstellen, wann der Vibrator beginnen soll – man wird nicht nur wach, sondern hat direkt beim Aufstehen einen Orgasmus. CRAZY, oder?!

Der Vibrator wird in der Unterhose platziert. Zur gewünschten Zeit beginnt er sanft und steigert sich – und zwar bis zu dem Moment, bis du strahlend aufgestanden bist. Laut dem Hersteller ist das Gerät übrigens so klein, dass du es bis zur Weckzeit gar nicht mitbekommst.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup