Social Media

TV

Irrer Facebook-Post: „Newtopia“-Candy droht dem Sat.1-Boss!

© Facebook / Screenshot

© Facebook / Screenshot

Was geht nur bitte bei Candy ab? Der Skandal-Pionier wurde bei „Newtopia“ rausgeschmissen – er kam wieder in die Show und flog wegen Drogenbesitzes gleich wieder.

Hat Candy aber nun aber deutlich die Grenze überschritten? Bei Facebook hat er ein Posting veröffentlicht, wo er einen Aufruf gegen Sat.1-Boss Nicolas Paalzow startet – und der hat es in sich! Der irre Grund: Körperverletzung und „Schusswaffenbau“ in „Newtopia“. Der Text ist an Kuriosität und Rechtschreibfehlern kaum zu überbieten.

Er fragt in dem Posting, ob die User den Senderchef näher kennen – unter anderem will er wissen, welche Krankheiten er hat, welches Auto er fährt, wer seine Familienmitglieder sind und wie seine Adresse ist. Candy schreibt: Er will alles über den Sat.1-Chef wissen. Das Facebook-Posting, welches mittlerweile gelöscht wurde, zeigen wir euch hier im Bild! Telefonnummern, Mailadressen und Adressen haben wir geschwärzt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup