Social Media
LIFE 1 Mülltonne BILD kukksi

News

Irrer Drogen-Trend: Teenies schnüffeln an brennenden Mülltonnen!

kukksi / Symbolbild

Derzeit verbreitet sich unter Teenies ein gefährlicher Drogen-Trend. Die Jugendlichen fackeln Mülltonnen ab und schnüffeln dann anschließend daran.

Klar, unter Teenies gibt es immer wieder neue Trends. Das geht dann aber doch zu weit: Der gefährliche Drogen-Trend, an brennenden Mülltonnen zu riechen, verbreitet sich in England immer mehr. Die unter Feuer stehenden Mülltonnen beinhalten offenbar Farbstoffe, die high machen soll, wie das Magazin The Lad Bible schreibt.

Die Teenies sollen abends losziehen und Mülltonnen aus Wohngebieten klauen. Danach wird diese in Parks abgefackelt und inhalieren die Rauchwolken. Experten sind alarmiert und warnen vor dem gefährlichen Trend. Der Drogenkonsum soll sogar noch gefährlicher sein als das Schnüffeln von Klebstoff. Das solltest du IN KEINEM FALL nachmachen.

Das könnte dich auch interessieren


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup