Social Media

Life

Irrer Beauty-Trend: Boys schminken jetzt ihren Penis

iStock / Art-Of-Photo

Ja, ihr habt richtig gelesen. Kann Schminke wirklich den Traum von einem Riesen-Penis erfüllen? Der Beauty-Trend, sein bestes Stück zu schminken, wird derzeit immer beliebter.

„Penis Contouring“ nennt sich das Ganze. Mit Spezial-Make-up und diversen Pinseln können Jungs ihren Penis deutlich größer wirken lassen. Der kalifornische Make-up-Vlogger Jeffree Star kam auf die irre Idee. Er hat YouTube-Star Shane Dawson zu sich eingeladen – und sie wollte von ihm wissen, ob er aus Spaß seinen Penis schon mal geschminkt hat: „Ja, ich konturiere meinen Schaft sehr oft.“

Dann wollte sie wissen, ob er es im schlaffen oder steifen Zustand macht. „Wenn er hart ist“, verrät der Make-up-Experte. Jeffree Star hat aber nicht verraten, wie genau „Penis Contouring“ geht. Schade, denn einige Boys hätten das bestimmt gerne mal ausprobiert. Zwar hat „Penis Contouring“ die Runde gemacht, ob sich das aber wirklich zu einem Trend entwickelt, bleibt abzuwarten.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup