Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 505 BILD facebook

Uncategorized

Irre Wolkenkratzer-Aktion: Klage gegen Instagram-Model!

viki_odintcova

Es war eine lebensmüde Aktion von Viki Odintcova. Das russische Model kletterte auf den Cayan Tower in Dubai und baumelte in 307 Metern Höhe – und das ganz ohne Sicherung!

Gehalten wird sie nur von der Hand ihres Assistenten. Bei den Schnappschüssen stockt einem der Atem! Die irre Aktion hat nun aber auch juristische Konsequenzen. „Unter keinen Umständen können wir stillschweigend die verantwortungslose Aktion von Frau Odintcova hinnehmen“, sagt ein Sprecher des Cayan-Towers in der Bild-Zeitung.

Das Unternehmen habe seine Anwälte bereits eingeschaltet. Dem Instagram-Model drohen nun juristische Konsequenzen. Mehr dazu erfahrt ihr hier im VIDEO:


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup