Social Media
fallback

TV

Irre TV-Debatte: Journalisten zerlegen TV-Studio!

In Jordanien lieferten sich Journalisten einen Schlagabtausch zum Syrien-Konflikt. Doch dann geriet die Debatte außer Kontrolle: Die Talkgäste zerlegten das TV-Studio! 

Zwei Journalisten lieferten sich vor laufenden Kameras einen Schlagabtausch. Es wurde heftig diskutiert – der Moderator wollte die Talkgäste beruhigen. Doch dann eskalierte der Schlagabtausch: Die beiden Journalisten sind aufgestanden, beleidigten sich, wurden handgreiflich und zerlegten das TV-Studio. Der Moderator versucht noch, die beiden Streithähne zu beruhigen – letztendlich mussten Studiomitarbeiter eingreifen. Die irre TV-Debatte seht ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup