Social Media

Musik

Irre Kampagne: In Russland gibt’s jetzt Selfie-Richtlinien

Bei Selfies gab es in Russland immer wieder Verletzungen. Nun greift sogar das Innenministerium ein. Tafeln mit skurrilen Grafiken sollen den Bürgern erklären, wie man „Safer-Selfies“ macht.

Erst im Mai hatte sich ein Teenager versehentlich in den Kopf geschossen, als er sich eine Pistole an den Kopf hielt und davon ein Foto machen wollte. Rund hundert Unfälle habe es bereits in diesem Jahr gegeben. „Ein cooles Selfie kann dich das Leben kosten“, schreibt das Innenministerium in einer Broschüre. Mehr zu den Selfie-Richtlinien und wie diese aussehen, erfährst du hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup