Social Media
KU 2014 SLIDE620 SYMBOL 2 BILD kukksi

Uncategorized

Irre! Im Flieger: Mann will Tür öffnen, um Gott zu besuchen

© kukksi / Symbolbild

Panik an Bord einer Maschine der Southwest-Airlines! Während des Flugs wollte ein Mann die Tür öffnen, um Gott zu besuchen. Mehrere Passagiere konnten den verwirrten 23-Jährigen überwältigen – Schlimmeres konnte verhindert werden.

Horror-Flug für 135 Passagiere! Ein Mann wollte während dem Flug die Tür öffnen – Über den Wolken brach Panik aus! „Plötzlich hörten wir den Schrei einer Frau in unserem Rücken. Wir sahen, wie die Stewardess nach hinten stürmte“, sagte ein Passagier gegenüber dem TV-Sender KETV. In Omaha musste die Maschine notlanden. Der verwirrte Mann sagte bei der Polizei, dass er aus dem Flugzeug springen wollte, um Gott zu besuchen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup