Social Media

Stars

Irre Bluttat! Köln: Mann im Hauptbahnhof getötet

© kukksi

Schock in Köln! Im Hauptbahnhof kam es zu einer grausamen Bluttat. Ein Mann wurde vor einer Pizzeria niedergestochen. Das Opfer starb noch am Tatort.

© kukksi / Symbolbild

© kukksi / Symbolbild

Gegen 15:20 am Freitagnachmittag soll der Täter mit einem Angestellten eines Schnellrestaurants in Streit geraten sein, wie der “Kölner Stadt-Anzeiger” berichtet. Anschließend hat der Mann ein Messer gezogen und stach auf das Opfer ein. Er erlag seinen Verletzungen – der Notarzt kämpfte zuvor noch um das Leben des Mannes. Der Täter wurde noch am Hauptbahnhof festgenommen. Mit rund 30 Beamten ist die Polizei vor Ort. Eine Mordkommission wurde eingesetzt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup