Social Media
evergreen 4

KUKKSI exklusiv

Iris Klein: Ihre Beach-Bar schließt komplett!

kukksi | Oliver Stangl|kukksi|kukksi

Der Traum von der eigenen Beach-Bar auf Mallorca ist geplatzt! Nur wenige Tage nach der Eröffnung steigt die Katzenberger-Mama aus dem Gastro-Projekt aus. Bleibt „EverGreen“ nun geöffnet oder wird der Schuppen vorerst schließen?

Die Beach-Bar „EverGreen“ soll weitergeführt werden – nur Iris Klein ist nicht mehr am Start. So war der Stand am gestrigen Mittwoch. Nur einen Tag später sieht wieder alles ganz anders aus: Laut kukksi-Informationen soll das Lokal komplett schließen!

EverGreen bleibt geschlossen

Eine Reporterin von kukksi Mallorca schaute bei „EverGreen“ am Donnerstagmittag vorbei – schon zu dem Zeitpunkt waren die Pforten dicht. Nur zwei Arbeiter waren in dem Lokal zu sehen – Gäste waren nicht da, die Eingangstüren waren verschlossen. Und so soll es auch bleiben: Das Lokal wird nicht mehr eröffnen, wie auch die Kollegen von bild.de berichten. Am heutigen Donnerstag fand der Notar-Termin statt. Laut Informationen von kukksi war am Donnerstag der Vermieter vor Ort.

EverGreen

So sah es am Donnerstagmittag aus – Foto: kukksi

EverGreen

Bei „EverGreen“ ist es leer – Foto: kukksi

Bisher hat sich Iris Klein zu der Schließung noch nicht dazu geäußert. Bei Instagram schrieb sie nur: „Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.“ Sie kündigte in Kommentaren aber an, dass bald die „ganze Wahrheit ans Licht kommt“. Für Iris Klein selbst ist der Traum jedoch geplatzt – und das nur wenige Tage nach der Eröffnung.

EverGreen auf Mallorca

So voll war es noch zur Eröffnung – Foto: kukksi | Oliver Stangl

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup