Connect with us

Iris Klein: Es ist ALLES AUS!

Iris Klein

kukksi exklusiv

Iris Klein: Es ist ALLES AUS!

kukksi | Oliver Stangl

Iris Klein: Es ist ALLES AUS!

Gemeinsam mit „Goodbye Deutschland„-Star Nadescha Leitze hat Iris Klein ihre Beach-Bar „EverGreen“ an der Playa de Palma auf Mallorca eröffnet. Doch nach nur wenigen Tagen ist schon wieder ALLES AUS!

In den vergangenen Wochen liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Iris Klein konnte es kaum erwarten, bis ihre Bar „EverGreen“ an der Playa de Palma eröffnete – am 30. März war es soweit. Neben 400 Gästen kamen auch zahlreiche Stars – darunter Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller, „Berlin – Tag & Nacht“-Star Nadine Zucker oder Sven Florijan.

Iris Klein ist bei EverGreen nicht mehr dabei

Doch seit einigen Tagen hat es offenbar hinter den Kulissen gekriselt. Iris Klein wird aus dem Lokal aussteigen, wie kukksi aus engen Insiderkreisen erfahren hat. In dieser Woche soll es dann auch schriftlich besiegelt werden – damit wäre die Katzenberger-Mama dann offiziell raus.

Noch vor wenigen Tagen sagte sie: „Nun bete ich dafür, dass es jeden Tag so voll ist, wie heute. Es steckt viel Arbeit und Streß dahinter, aber trotzdem bin ich etwas gechillt, dass es so gut ankommt. Ich bin erst vor einigen Monaten nach Mallorca ausgewandert und wollte ein kleines Lokal eröffnen – nun ist es doch was Großes“, erklärte Iris Klein zur Eröffnung im exklusiven Interview mit kukksi.

Nun hat es sich von der eigenen Beach-Bar ausgeträumt. Wie es mit Iris Klein auf Mallorca weitergeht – das ist völlig unklar. Wir haben bei Iris Klein selbst natürlich auch nachgefragt – generell antwortet sie nur, wenn es für sie positiv ist. Die Anfrage blieb daher unbeantwortet.

WERBUNG

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben