Social Media

Stars

Iris Katzenberger: Das ist ihr Mallorca-Plan!

Daniela Katzenberger will nach Mallorca auswandern – und nimmt neben Lucas auch ihre Mutter Iris mit!

Jetzt hat Iris Katzenberger verraten, was sie auf Mallorca plant. “Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus, am liebsten in Santa Ponça. Wir haben uns gedacht, dass wir ein neues, sonniges Leben führen wollen und zwar alle zusammen. Zuerst gehen nur mein Mann und ich, Danielas Schwester Jenny kommt dann hinterher”, erklärt Iris Katzenberger gegenüber der Bild-Zeitung.

“Aktuell suchen wir ein großes Grundstück mit einem Haus zum Wohnen und maximal zehn Zimmern, weil wir auch vermieten wollen. Wir planen nämlich eine Pension mit Fitnessangebot”, erklärt die Mutter von Daniela Katzenberger.

Die Katzenberger-Familie kehrt Deutschland den Rücken und will nach Spanien auswandern. Die Auswanderer-Pläne von Daniela Katzenberger waren bereits länger bekannt, neu ist allerdings, dass auch Mama Iris nach Mallorca geht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup