Social Media

Soaps

Iris Aschenbrenner: So geht es nach „Köln 50667“ weiter

Bei „Köln 50667“ war Iris Aschenbrenner als Inka Teubert zu sehen. Doch nun ist Schluss, denn die beliebte Darstellerin steigt aus der Serie aus!

„Ich fühle mich geistig auf Dauer unterfordert. Ich will mich weiterentwickeln, ich will aufsteigen. Und das kann ich bei 50667 nicht“, sagte Iris Aschenbrenner gegenüber der Bild-Zeitung.

Die Darstellerin hat auch verraten, wie es nach ihrem Soap-Aus weitergehen soll. „Ich model jetzt für Alfredo Pauly für den Einkaufskanal HSE. Daneben gehe ich zu vielen Schauspiel-Castings. Man wird mich auf jeden Fall weiter sehen“, sagte Iris Aschenbrenner über ihre Pläne.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup