Social Media

Uncategorized

Irene Fischer: Anna Ziegler zurück in der „Lindenstraße“

Irene Fischer (55) hat im Jahr 2013 die „Lindenstraße“ verlassen. Doch nun kehrt die Schauspielerin in die ARD-Soap zurück!

© WDR

© WDR

In der Serie hat Anna Ziegler ihren Mann Hans Beimer (Joachim Hermann Luger) zurückgelassen. Nun kommt Anna zurück! In der Folge „Unangekündigter Besuch“, welche am 22. Februar gezeigt wird, ist sie erstmals wieder zu sehen. Irene Fischer  ist ein Urgestein der Serie: Die 55-Jährige war seit der 61. Folge dabei. Nun wird sie nach ihrem Ausstieg vor zwei Jahren wieder ein fester Bestandteil des Casts.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup